Bundesweites Frauennetzwerktreffen am 13. Juli in Frankfurt/Main

Von:  BV, GIT - Isabel Birk / 28.06.2023 / 07:52

FRANKFURT. In diesem Jahr findet nach Berlin 2022 das zweite Netzwerktreffen in der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main statt.

Im November 2021 führte die Handwerkskammer Berlin das erste bundesweite Netzwerktreffen für Frauen im Handwerk durch. Danach bestand Einigkeit, dass das Treffen als Plattform für Kammern und Verbände jährlich angeboten werden soll. Ziel ist es, Frauen im Handwerk die Möglichkeit, sich zu vernetzen.
In diesem Jahr ist die Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main Ort für das Treffen. Sie wird vom Bundesverband der UnternehmerFrauen im Handwerk unterstützt.

Die Headline der kostenfreien Veranstaltung: „Gemeinsam Zukunft gestalten“.

Der Zeitrahmen ist 10 Uhr bis 16 Uhr.

→ Weitere Infos und Anmeldung

Willkommen im Mitgliederportal!